Springseile von PROspeedrope

Qualität hand- made in Germany

PROspeedrope ist die Springseil-Power aus dem Norden Deutschlands! Gegründet wurde die Manufaktur selbst von einem Sportler: Nachdem der aktive Kampfsportler Thomas Käbisch kein professionelles und leistungsstarkes Springseil auf dem Markt gefunden hatte, das seinen Ansprüchen genügte, gründete er kurzum sein eigenes Unternehmen und designte Sportgeräte genau nach seinen Vorstellungen.

Jedes Springseil von PROspeedrope wird seitdem von Thomas Käbisch und seinem Team per Hand gefertigt – mit großem Erfolg: Inzwischen vermarktet PROspeedrope seine individuellen und leistungsstarken Springseile an Kunden aus ganz Deutschland und Europa. Hinzu kommen eigene Workshops, eine eigene Beratung und Gesundheitstipps für eine bessere Koordination, Kondition, einen fitten Körper und einen wachen Geist.

Das Springseil von PROspeedrope besteht aus einem Kugellager aus Stahl, das es dir erlaubt, hohe Umlaufgeschwindigkeiten zu erzielen. Gleichzeitig ist das Seil sehr leichtgängig und besonders lang haltbar. Perfektioniert wird das Ganze durch eine 90° Seilumlenkung. So bildet sich beim Springen ein perfekter Rundbogen.

Ideal für Amateure und Leistungssportler: das Springseil von PROspeedrope

Das Springseil von PROspeedrope ist ein Allroundtalent und kann von Profis und Leistungssportlern ebenso wie von Anfängern und Fitnesssportlern perfekt zum Training, zum Aufwärmen und Fitbleiben, zum Verbessern der Ausdauer und der Konzentrationsfähigkeit eingesetzt werden – eben so, wie du es brauchst. Wunderbar auch für Kalorienbewusste und zum Abnehmen geeignet!

Bis zu 300 Steps pro Minute

Jedes Springseil von PROspeedrope ist perfekt ausjustiert, so dass du sehr hohe Geschwindigkeiten mit bis zu 300 Steps pro Minute, Double Unders und lange Einheiten problemlos erreichen kannst. Das Seil ist aus dünnem, hochwertigem und belastbarem Stahl gefertigt und mit Kunststoff ummantelt. Dadurch ist es besonders flexibel und hat genau das richtige Gewicht für deinen Speed. Die Länge des Seils kannst du leicht auf deine eigene Körpergröße anpassen. Die Griffe aus POM sind aus massivem Vollmaterial hergestellt. Das Gewicht der Griffe kannst du einfach mittels Justierschrauben auf dich einstellen.

Webredaktion

Geschrieben von: Webredaktion

Unter dem Account "Webredaktion" schreiben verschiedene Autoren Texte für meine Website. So kann ich mehr Informationen bereitstellen, die dir beim Aufbau deines Unternehmens helfen.

Nicht verpassen!
Abonniere meinen Newsletter:
Bekomme eine E-Mail, wenn es Neues gibt.